Lotto Bonus-Ziehung am 12. April 2024

4. April 2024
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
„Wiederholungstäter“ Cesár Sampson moderiert die zusätzliche Ziehung mit zusätzlichen 300.000 Euro

Er war einmal für Österreich beim Eurovision Song Contest am Start und holte 2018 in Lissabon als Dritter einen Stockerlplatz für Österreich. Er war einmal bei der ORF-Show Dancing Stars und wurde 2020 Zweiter. Er moderierte einmal eine Lotto Bonus-Ziehung und sorgte 2021 dabei für einen Fünffachjackpot.
Jetzt wird er zum „Wiederholungstäter“. Und zwar im Lotto Ziehungsstudio. Die Rede ist von Sänger und Musiker Cesár Sampson.

Am Freitag, den 12. April ist der gebürtige Linzer also zum zweiten Mal Herr über die Lotto- und Joker-Kugeln und moderiert seine zweite Bonus-Ziehung. Wie üblich geht es auch dabei wieder um einen Bonus-Gewinn von 300.000 Euro: Diese Summe wird unter allen bei der Bonus-Ziehung mitspielenden Lotto Tipps verlost. Und wie ebenfalls üblich gliedert sie sich diese Bonus-Ziehung als komplette Spielrunde gliedert in den Ziehungsrhythmus ein. Auch eventuelle Jackpots werden in die Runde mitgenommen.

Annahmeschluss für die Bonus-Ziehung ist am Freitag, den 12. April 2024 um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.
 

Zu den Pressemitteilungen
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen

Kontakt

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at