Lotto Bonus-Ziehung am 10. März

2. März 2023
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Die weitere Freitagsziehung bei Lotto „6 aus 45“ bringt wieder 300.000 Euro extra.

Rennfahrerin und Motorsportexpertin Bianca Steiner ist diesmal zu Gast im Lotto Studio und moderiert am Freitag, den 10. März 2023 die dritte Lotto Bonus-Ziehung des Jahres. Ob es ihr auch gelingen wird, dass sich „ihre Zahlen“ als Tipp mit den sechs Richtigen auf einem Lotto Schein finden, bleibt spannend. Es wäre heuer jedenfalls eine Premiere, denn die letzten beiden Lotto Bonus-Ziehungen sorgten jeweils für einen Anstieg einer Jackpot-Serie und blieben damit ohne Sechser-Gewinn.

Sicher ist jedenfalls, dass es wieder einen „Bonus“ in Form von 300.000 Euro geben wird, die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird im Anschluss an die Ziehung ermittelt. Es erfolgen wie immer auch am Freitag die Ziehungen von LottoPlus und Joker. Annahmeschluss für die Bonus-Ziehung ist am Freitag, den 10. März 2023 um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.

Update:
Die geplante Gastmoderatorin der heutigen Lotto Bonus-Ziehung, Motorsportexpertin Bianca Steiner, kann die Moderation leider nicht übernehmen. Eva Pölzl, beliebte "Guten Morgen Österreich" Moderatorin übernimmt und startet daher um 18.47 Uhr in ORF 2 die Ziehungsgeräte, wenn es um den Lotto Bonus und um eine Vierfach-Jackpot geht.