Lotterien Tag im Tiergarten Schönbrunn

20. Oktober 2022
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Am 28. Oktober mit einem Lotterieprodukt und Online Ticket gratis in den Zoo

Es ist immer wieder ein Highlight unter den Lotterien Tagen und am Freitag, dem 28. Oktober 2022 ist es wieder soweit: Die Spielteilnehmer:innen der Österreichischen Lotterien können den Tiergarten Schönbrunn, der zum sechsten Mal in Folge als bester Zoo Europas ausgezeichnet wurde, gratis besuchen. Einzige Voraussetzung ist, vorab ein Online Ticket zu buchen und ein Produkt der Österreichischen Lotterien in der Tasche zu haben. Für das Online Ticket einfach den abgedruckten QR-Code scannen oder dem Link auf www.lotterientag.at folgen. Mit diesem Ticket und einem Brief- oder Rubbellos oder auch einer Wettscheinquittung steht einem kostenlosen Zutritt in die faszinierende Welt der Tiere nichts mehr im Wege.

Die Kassen an allen drei Eingängen des Tiergartens (Haupteingang Hietzing, Tirolerhof, Neptunbrunnen) haben von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Letzter Einlass ist um 17.00 Uhr. Alle Infos findet man auch unter www.lotterientag.at.