Lotterien Tag im Tiergarten Schönbrunn

3. September 2021
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Am 10. September mit Online Ticket und einem Lotterieprodukt gratis in den Tiergarten Schönbrunn.

Es ist immer wieder ein Highlight unter den Lotterien Tagen und am Freitag, den 10. September 2021 ist es wieder soweit: Die Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer der Österreichischen Lotterien können den ältesten noch bestehenden Zoo der Welt gratis besuchen. Einzige Voraussetzung ist – aufgrund der nach wie vor geltenden COVID-19-Präventionsmaßnahmen – vorab ein  Online Ticket zu buchen. Mit diesem Ticket und einem Lotterieprodukt, das nicht aus einer aktuellen Runde oder Serie sein muss, steht einem kostenlosen Zutritt in die faszinierende Welt der Tiere nichts mehr im Wege. Zu den aktuellen Stars gehören neben den süßen Nasenbärenzwillingen auch der Nachwuchs bei den Robben, Koalas und Präriehunden.

Die Kassen an allen drei Eingängen des Tiergartens (Haupteingang Hietzing, Tirolerhof, Neptunbrunnen) haben von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet. Letzter Einlass ist um 18.00 Uhr. Für den Zutritt in den Zoo gelten die 3-G-Regeln. Alle Infos findet man unter www.lotterientag.at.
Mit diesem Lotterien Tag unterstützen die Österreichischen Lotterien den Neubau des Aquarienhauses, in dem zahlreiche Meeres- und Süßwasserbewohner aus aller Welt bestaunt werden können.