Lotterien Tag im Kunsthaus Graz

18. Oktober 2023
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag & Sponsoring
Am 29. Oktober laden die Österreichischen Lotterien zur Ausstellung „Re-Imagine the Future – 20 Jahre Kunsthaus Graz“ ein.

Das Kunsthaus Graz ist Teil des Universalmuseums Joanneum und gilt seit seiner Errichtung 2003 als neues architektonisches Wahrzeichen der Stadt Graz. Das nunmehr 20-jährige Bestehens feiert das Kunsthaus Graz mit der Ausstellung „Re-Imagine the Future – 20 Jahre Kunsthaus Graz“, die einen Blick auf nicht exponierte und weniger sichtbare Aspekte vergangener Projekte sowie auf institutionelle, künstlerische und gesellschaftliche Werte- und Diskursverschiebungen heute wirft.

Am Sonntag, dem 29. Oktober bittet das Kunsthaus Graz nun auch zum Lotterien Tag: Mit jedem beliebigen Produkt der Österreichischen Lotterien – Wettscheinquittung oder Los – erhält man freien Eintritt. Zusätzlich startet ab dem Tag auch für zwei Wochen eine gemeinsame Jahresticket-Aktion: Zu jedem verkauften Jahresticket wird von den Österreichischen Lotterien ein zweites Ticket zur Verfügung gestellt, wenn ein beliebiges Lotterienprodukt vorgelegt wird. Motto: „Kaufen Sie jetzt das Jahresticket des Universalmuseum Joanneum und erhalten Sie von den Österreichischen Lotterien kostenlos ein zweites Ticket für Ihre Begleitung dazu!“

Am Lotterien Tag selbst werden auch drei kostenlose Führungen mit limitierter Teilnehmerzahl um 11.00 Uhr, 14.00 Uhr und 15.30 Uhr angeboten. Eine Anmeldung sichert Ihnen die Teilnahme: 0316/8017-9200 oder info@kunsthausgraz.at. Detaillierte Informationen findet man auf www.lotterientag.at.