Jetzt 100 x 1 Million extra bei EuroMillionen

11. Jänner 2022
Spiele | EuroMillionen
Am 21. Jänner regnet es Millionäre.

Die EuroMillionen Ziehung am Freitag, den 21. Jänner 2022 wird alles andere als gewöhnlich, denn die Promotion „Shower of Millionaires“ feiert Premiere. Und damit ist eines sicher: Egal wie sehr den EuroMillionen Fans das Glück bei dieser Ziehung hold ist, es wird nach der Ziehung 100 EuroMillionen-Millionäre mehr geben.

Alle EuroMillionen Tipps, die bei der Ziehung am 21. Jänner 2022 mitspielen, nehmen automatisch an der Verlosung von 100 mal 1 Million Euro teil. Dafür wird eine Buchstaben-Ziffern-Kombination auf der EuroMillionen-Quittung aufgedruckt. Die gewinnbringenden Kombinationen werden unter anderem in den Annahmestellen der Österreichischen Lotterien und online über win2day.at veröffentlicht.
EuroMillionen kann in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien sowie auf win2day.at gespielt werden. Entweder per Normalschein, Quicktipp, mit System, mittels Anteilsscheines, Team Tipp oder per EuroMillionen Abo. Und natürlich über die Lotterien App. Annahmeschluss ist am Freitag, den 21. Jänner um 18.30 Uhr.