Jeden Tag ein Spiel – jeden Tag eine Gewinnchance

25. Oktober 2022
Spiele | Rubbellos
24 Tage, 24 Spiele, und (zumindest) ein garantierter Gewinn – das sind die Eckdaten des neuen Adventkalenders von Rubbellos.

Der Adventkalender zum Rubbeln zählt seit bereits mehr als 20 Jahren zu den Fixpunkten im Sortiment von Rubbellos, und heuer erscheint er in einer neuen, noch spannenderen Variante. Er besteht nämlich aus 24 voneinander unabhängigen Spielen, das heißt: Jedes Türchen ein Spielchen mit einer eigenen Gewinnchance.

Ein Gewinn pro Kalender ist dabei garantiert, wodurch sich der neue Adventkalender auch als Geschenk bestens eignet. Bis zu zehn Gewinne pro Kalender sind möglich, der Hauptgewinn beträgt 250.000 Euro.

Unter jeder der 24 Rubbelflächen befinden sich drei Symbole. Sind es drei gleiche Symbole, hat man den darunter stehenden Betrag gewonnen.

Der „Adventkalender mit 24 Spielen“ ist zum Preis von 20 Euro in den Annahmestellen der Österreichischen Lotterien erhältlich. Die Serie besteht aus 500.000 Losen. Die Gewinn-Ausschüttungsquote beträgt 67,5 Prozent, jeder Kalender gewinnt.