Glück ist, wenn alle etwas davon haben

30. November 2022
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Das soziale Engagement, zu dem auch die Unterstützung für „Licht ins Dunkel“ zählt, erfolgt gerne und aus Überzeugung. 

Bei der großen Spendengala anlässlich „50 Jahre Licht ins Dunkel“ am 18. November überreichte Erwin van Lambaart, Generaldirektor der Österreichischen Lotterien, einen Spendenscheck in Höhe von 50.000 Euro. Das Unterstützungsprogramm der Österreichischen Lotterien ist vielfältig. Projekte, bei denen Integration und Inklusion eine zentrale Bedeutung haben und damit der Mensch im Mittelpunkt steht, hatten dabei schon immer einen besonderen Stellenwert.

Mit der Aktion „Licht ins Dunkel“ kommt die finanzielle Hilfe dort an, wo sie wirklich gebraucht wird. „Es ist wunderschön, diese Stimmung hier mitzuerleben. Man merkt: Es geht nicht um einen Rekord. Nicht darum, das vergangene Jahr zu toppen oder zum Jubiläum eine Bestleistung zu erzielen. Hier zählt wirklich jeder einzelne Euro, und an jedem einzelnen Euro ist wiederum das Besondere, dass er von Herzen kommt.“, Erwin van Lambaart über seinen Einsatz am Spendentelefon.
 

Zu den Pressemitteilungen
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen

Kontakt

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at