Für einen Steirer und einen Niederösterreicher stehen jetzt „10 fette Jahre“ an

17. August 2022
Spiele | Brieflos
Zwei erhalten 2.000 Euro pro Monat zusätzlich

Einmal „Ritsch“, einmal „Ratsch“ – also zweimal aufreißen, dann dreimal auffalten, und mit etwas Glück werden aus zwei Euro Einsatz gleich 120 mal 2.000 Euro Gewinn.

Wer das nächste Jahrzehnt also etwas entspannter angehen will, der kann sein Glück mit dem Brieflos „10 fette Jahre“ versuchen. Ein Steier hat das vor wenigen Tagen erfolgreich getan und erhält jetzt 2.000 Euro monatlich, netto, und das zehn Jahre lang. Bereits im Frühjahr war dasselbe Glück einem Niederösterreicher beschieden.

Das „10 fette Jahre“ Brieflos ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien erhältlich, und neben den Hauptgewinnen gibt es zahlreiche weitere Gewinne von 2 Euro bis 10.000 Euro sowie das Bonusrad als zweite Gewinnstufe, bei dem gleich in der Annahmestelle auf dem Spielterminal kleinere Gewinne erzielt werden können.
 

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen