EuroDreams: Österreich vorne mit dabei

29. November 2023
Spiele | EuroDreams

Acht Top-Gewinne hat es bei EuroDreams im ersten Monat nach Einführung des Spiels bereits gegeben, und Österreich ist mit dabei. Einem Steirer gelangen am 20. November die „6 Richtigen“ aus 40 Zahlen, und damit darf er sich nun fünf Jahre lang über jeweils 2.000 Euro netto pro Monat freuen.

Diesen Gewinn erzielten im ersten Monat auch noch zwei Franzosen, zwei Spanier und ein Ire, und der Hauptgewinn von 20.000 Euro monatlich für 30 Jahre gelang zwei Franzosen gleich in der Startrunde.
Die Österreichischen Lotterien haben EuroDreams gemeinsam mit Frankreich, Spanien, Portugal, Irland, Belgien, Luxemburg und der Schweiz auf den Markt gebracht. Es kann in allen Annahmestellen sowie über win2day und die Lotterien App zum Preis von 2,50 Euro pro Tipp gespielt werden, sofern man das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Jeweils Montag und Donnerstag hat man die Chance, bis zu 20.000 Euro netto pro Monat für die Dauer von 30 Jahren zu gewinnen.
Den Hauptgewinn erzielt man, wenn man alle sechs gezogenen Zahlen aus dem Zahlenfeld von 1 bis 40 sowie die „Traumzahl“ aus dem Zahlenbereich von 1 bis 5 richtig getippt hat. Alle Infos zu EuroDreams gibt es unter www.lotterien.at.