Ein Weihnachtspaket zum Rubbeln

4. Dezember 2023
Spiele | Rubbellos
Sechs Rubbellose, praktisch verpackt, um 9,90 Euro mit garantiertem Gewinn!


Wenn schon ein einzelnes Rubbellos Freude bereitet, dann tun es sechs Rubbellose noch mehr. Noch dazu, wenn sie dem Beschenkten nicht nur in einer weihnachtlichen Aufmachung überreicht werden können, sondern auch einen garantierten Gewinn bereithalten. Rubbellose als „Weihnachtspaket“ mit der Chance auf 10.000 Euro Gewinn: Das gibt es ab sofort in den Annahmestellen für alle Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr.

Die Lose wurden eigens als Weihnachtspaket entworfen. Sie enthalten den Aufdruck „Merry Xmas“ und sind klassische Rubbellose, das heißt, wird dreimal der gleiche Geldbetrag pro Los aufgerubbelt, hat man diesen Betrag einmal gewonnen. Der Hauptgewinn beträgt 10.000 Euro. Jedes der Weihnachtspakete beinhaltet mindestens einen Gewinn. 
Die Ausschüttungsquote liegt bei 58 Prozent, die Chance auf einen Gewinn bei 1:1, d.h. jedes Weihnachtspaket gewinnt. Das Lospaket ist zum Preis von 9,90 Euro in allen Annahmestellen erhältlich.
 

Zu den Pressemitteilungen
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen

Kontakt

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at