Ein Kürbis, gefüllt mit bis zu 30.000 Euro 

25. August 2022
Spiele | Rubbellos
Das neue Rubbellos stimmt schon ein bisschen auf Halloween ein

Es ist zwar noch etwas Zeit bis Halloween, aber die Annahmestellen rüsten sich bereits dafür, und mit dem neuen Rubbellos der Österreichischen Lotterien kann man sich schon ein bisschen dafür einstimmen. Es heißt „Glückskürbis“, und unter dem aufzurubbelnden Kürbis verstecken sich Gewinne von bis zu 30.000 Euro.

Unter der Rubbelfläche befinden sich Geldbeträge. Rubbelt man dreimal den gleichen Betrag frei, hat man ihn einmal gewonnen. Der Hauptgewinn in Höhe von 30.000 Euro ist in dieser Serie mit 1.575.000 Losen zweimal enthalten. Daneben gibt es ein Bonusspiel, bei dem man noch einmal bis zu 9 Euro gewinnen kann.

Das „Glückskürbis“-Rubbellos ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 3 Euro erhältlich. Die Ausschüttungsquote beträgt 58,0 Prozent, die Chance auf einen Gewinn liegt bei 1:2,99.

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen