Ein EuroMillionen-Superpot-Freitag steht bevor

24. Mai 2023
Spiele | EuroMillionen
Am 2. Juni geht es bei EuroMillionen jedenfalls um eine dreistellige Euro Millionen Summe.

Es steht wieder einmal eine spannende Woche bei EuroMillionen bevor, denn am Freitag, den 2. Juni 2023 geht es für „5 plus 2 Richtige“, also für den 1. Gewinnrang, jedenfalls um einen dreistelligen Millionenbetrag. Auch dann, wenn der Europot bis dahin geknackt werden sollte. Es steht nämlich der zweite Superpot des Jahres auf dem Programm und das heißt, EuroMillionen dotiert die Gewinnsumme für „5 plus 2 Richtige“ an diesem Tag auf 130 Millionen Euro auf. 

Ein Betrag, der so in Österreich noch nicht gewonnen wurde. Der österreichische Rekord kommt aus dem Jahr 2008, liegt bei 55,6 Millionen Euro und wurde in Kärnten gewonnen.

EuroMillionen kann in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien sowie auf win2day.at und über die Lotterien App gespielt werden. Annahmeschluss für diese Ziehung ist am 2. Juni um 18.30 Uhr. 
 

Zu den Pressemitteilungen
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen

Kontakt

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at