Ein 200-Millionen-Superpot-Freitag steht bevor

23. November 2023
Spiele | EuroMillionen
Am 1. Dezember 2023 geht es bei EuroMillionen erstmals um garantierte 200 Millionen Euro.

Spannungsgeladen und mit einer Premiere geht es bei EuroMillionen in den Dezember: Es steht ein Superpot auf dem Programm, und der ist erstmals mit einer Gewinnsumme von 200 Millionen Euro dotiert. Egal, wie sich der Europot bis dahin entwickelt, EuroMillionen garantiert für die Ziehung am Freitag, den 1. Dezember, mindestens 200 Millionen Euro für den 1. Gewinnrang.

Wer sich aber auch mit weniger zufrieden geben würde, seine Gewinnchancen dafür aber erhöhen möchte, für den bietet sich der EuroMillionen Anteilsschein an. Da nimmt man nämlich mit vielen Tipps für wenig Einsatz am Spiel teil und ist an einem allfälligen Gewinn mit einem bestimmten Anteil beteiligt. Es gibt mit L, XL und XXL drei verschiedene Chancen, nähere Infos dazu gibt es in alle Annahmestellen sowie auf win2day.at.

Übrigens: Der Anteilsschein brachte heuer bereits einen durchschlagenden Erfolg: Anfang August wurden damit die „5 plus 2 Richtigen“ erzielt und auf einen Schlag gleich 38 Österreicher:innen zu Millionären.