Der Gewinn kommt monatlich

15. November 2023
Spiele | EuroDreams
20.000 Euro pro Monat für 30 Jahre – das ist der Hauptgewinn bei EuroDreams

Für zwei Spielteilnehmer:innen hat sich gleich die allererste Ziehung von EuroDreams am 6. November ganz besonders ausgezahlt: Sie tippten sowohl die sechs Zahlen als auch die Traumzahl richtig und erhalten fortan als Gewinn jeden Monat 20.000 Euro. Und das auf die Dauer von 30 Jahren. Aber nicht nur diese beiden Franzosen hatten Grund zum Jubeln, auch ein Spanier und ein Ire freuten sich: Für die „6 Richtigen“ ohne Traumzahl erhalten sie jeweils 2.000 Euro pro Monat für fünf Jahre.

EuroDreams ist jenes neue Wettscheinspiel, das die Österreichischen Lotterien gemeinsam mit Frankreich, Spanien, Portugal, Irland, Belgien, Luxemburg und der Schweiz eingeführt haben. Zweimal pro Woche gibt es die Chance, bis zu 20.000 Euro pro Monat für die Dauer von 30 Jahren zu gewinnen. Die Ziehungen finden jeweils am Montag und am Donnerstag zwischen 21:00 und 22:00 Uhr in Paris statt und werden hierzulande sowohl in ORF 1 als auch auf ATV und Puls4 noch am selben Abend ausgestrahlt.

EuroDreams kann zum Preis von 2,50 Euro pro Tipp in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien, über die Spieleseite win2day und über die Lotterien App abgegeben werden. Annahmeschluss ist am Montag und am Donnerstag jeweils um 20 Uhr.