Brieflos bringt einen Tiger zum Aufreißen

13. Juli 2022
Spiele | Brieflos
Neues Mega Brieflos mit 500.000 Euro als Hauptgewinn und „BONUSRAD“

Was mit „Frosch“, „Leopard“, „Zebra“ und „Panther“ begonnen hat, findet nun seine Fortsetzung: Das „tierische“ Mega Brieflos wurde um das Sujet „Tiger“ erweitert und wandert thematisch damit nun nach Asien, wo es noch in 13 Staaten Tiger in freier Wildbahn gibt.

In Österreich gibt’s den Tiger im Tiergarten Schönbrunn zu bewundern, und die Österreichischen Lotterien holten ihn jetzt sozusagen in alle Annahmestellen. Der Kopf des (seltenen) weißen Tigers ziert die Vorderseite des neuen Mega Briefloses, bei dem der Hauptgewinn – wie auch bei allen anderen Mega Brieflosen – wiederum 500.000 Euro beträgt. Daneben gibt es zahlreiche weitere Gewinne von 3 bis 1.000 Euro, und das alles bei einem Lospreis von 3 Euro. Die Losserie besteht aus 2 Millionen Losen.

Zudem bietet auch das „Tiger“-Los eine zweite Gewinnstufe: Steht im Gewinnabschnitt „BONUSRAD“, hat man in jeder Annahmestelle die Chance auf einen Sofortgewinn. Das Los wird direkt in der Annahmestelle gescannt, das Bonusrad am Kundenbildschirm beginnt sich zu drehen und ermittelt Sofortgewinne von bis zu 100 Euro. 
 

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen