Auch im Februar wieder 300.000 Euro extra bei Lotto

2. Februar 2022
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Die nächste Bonus-Ziehung von Lotto „6 aus 45“ gibt es am 11. Februar. Maria Santner zieht die sechs Richtigen.

Als Dancing Stars Jurorin sind ihr die Räumlichkeiten des ORF am Küniglberg bestens vertraut, für eine weitere Lotto Bonus-Ziehung tauscht Maria Santner am Freitag, den 11. Februar allerdings den Ballroom gegen das Parkett im Lotto Studio und lässt im glamourösen Ball-Outfit die Lotto- und Joker Kugeln tanzen. Auch wenn die heurige Ballsaison leider erneut fast zur Gänze ausfallen muss, den 300.000 Euro Bonus, der dieser Freitagsziehung ihren Namen gibt, den gibt es in jedem Fall. Die gewinnbringende Quittungsnummer wird im Anschluss an die Ziehung ermittelt.

Die Lotto Bonus-Ziehung gliedert sich wie gewohnt in den Ziehungsrhythmus ein, es gelten die gewohnten Jackpot-Regeln und es erfolgen gleichzeitig auch die Ziehungen von LottoPlus und Joker. Annahmeschluss ist am Freitag, den 11. Februar 2022 um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.