7.000 Euro pro Monat „Urlaubsgeld“
Das neue Rubbellos der Österreichischen Lotterien bietet eine monatliche Ratenzahlung für ein Jahr als Hauptgewinn
Rechtzeitig vor dem Start der Urlaubssaison gibt es jetzt bei Rubbellos die Chance, sich ein monatliches zusätzliches Urlaubgeld von 7.000 Euro zu sichern. Mit der nötigen Portion Glück ist unter der Rubbelschicht eine monatliche Ratenzahlung in Höhe von 7.000 Euro netto versteckt, und das für ein ganzes Jahr lang.
Auf dem neuen Rubbellos “Urlaubsgeld” befinden sich zwei Spiele mit der Spielmechanik „Match three“. Stimmen drei Geldbeträge pro Spiel überein, hat man diesen Betrag einmal gewonnen. Zusätzlich gibt es auf jedem Los drei Bonusspiele mit Gewinnen bis 6 Euro.
Das Rubbellos „Urlaubgeld“ wurde mit einer Auflage von 800.000 Losen produziert und ist zum Preis von 5 Euro in den Annahmestellen erhältlich. Die Ausschüttungsquote beträgt 57,0 %. Die Chance auf einen Gewinn beträgt 1:2,57.
Zu den PressemitteilungenÖsterreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien
