EuroMillionen Anteilsschein: So funktioniert‘s

7. März 2024
Spiele | EuroMillionen
Viele Tipps, wenig Einsatz und höhere Gewinnchancen – das ist der EuroMillionen Anteilsschein

Der EuroMillionen Europot lockt Ziehung für Ziehung mit zumindest 17 Millionen Euro, zumeist jedoch geht es um –zig Millionen und damit um deutlich mehr. Wer sich mit einem Teil davon zufrieden gibt, seine Chancen, am großen Geldkuchen mitzunaschen, jedoch erhöhen will, für den bietet sich der EuroMillionen Anteilsschein an.

Die Idee hinter dem Anteilsschein ist die Teilnahme an einer Vielzahl von Tipps mit geringem Einsatz. Damit erhöht man einerseits seine Gewinnchance und ist andererseits an einem allfälligen Gewinn eben nur mit einem bestimmten Anteil beteiligt. Es gibt mit L, XL und XXL drei verschiedene Chancen beim Anteilsschein, denen jeweils ein bestimmtes System zur Generierung der Tipps durch den Computer zugrunde liegt, nähere Infos dazu gibt es in alle Annahmestellen sowie auf win2day.at.

Übrigens: Der Anteilsschein brachte im Vorjahr einen durchschlagenden Erfolg: Anfang August wurden damit die „5 plus 2 Richtigen“ erzielt und auf einen Schlag gleich 38 Österreicher:innen zu Millionär:innen.
 

Zu den Pressemitteilungen
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen

Kontakt

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at