Gewinnwahrscheinlichkeiten Kontakt

EuroMillionen Superpot Gewinnspiel

Mitmachen & mit etwas Glück gewinnen!

Am Freitag, den 3. Juli 2020 findet die nächste EuroMillionen Superpot-Ziehung statt.
Im 1. Rang werden mindestens 130 Mio. Euro garantiert.

Zusätzlich haben wir noch einen ganz besonders großartigen Gewinn für dich: Nämlich eine Kreditkarte mit 1.000 Euro drauf! Unglaublich, oder? Was man mit so viel Geld alles machen könnte?

Verrate es uns doch weiter unten und mit etwas Glück gewinnst du! Wir freuen uns auf deine Antworten!

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird ab 7.7.2020 per E-Mail verständigt.

Auch zukünftig keine Aktionen, Gewinnspiele und Promotions verpassen? Dann gleich unten ankreuzen und Lotterien Glückspost abonnieren!

Gewinnspielformular

Gewinnspiel beendet!
123 456 7890

Jetzt auf win2day spielen

Glücksbote APP
Lotterien App Jetzt mobil Lotto & EuroMillionen spielen!
Im iPhone App Store herunterladen Für Android herunterladen

Jetzt gratis für iOS und Android downloaden!