Wieder da: Der Rubbellos „Adventkalender“

21. November 2019
Spiele | Rubbellos
Gewinne bis zu 100.000 Euro und ein Geschenkebonus

Der Adventkalender zum Rubbeln zählt seit Jahren zu den Fixpunkten im Sortiment von Rubbellos. Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, können sich Rubbelfans und solche, die es noch werden wollen, auch heuer wieder mit dem beliebten „Adventkalender“ die Wartezeit auf den Heiligen Abend verkürzen.

Unter 24 Rubbelflächen stecken drei Hauptgewinne in Höhe von 100.000 Euro sowie viele weitere vorweihnachtliche Geldgeschenke von 3 Euro bis 5.000 Euro. Und das Beste daran, jeder Kalender gewinnt! Mit dem Geschenkebonus in Form von drei kleinen Päckchen, hat man die Chance zusätzlich 10 x 1.000 Euro zu gewinnen. Der „Adventkalender“ von Rubbellos ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 7 Euro erhältlich.

Ab 1. Dezember lädt auch ein Riesen-Adventkalender auf dem Wiener Rathausplatz zum Rubbeln ein. Bis 23. Dezember kann man hier 3 x täglich bis zu 200 Euro gewinnen. Die Österreichischen Lotterien spenden im Rahmen eines Gewinnspiels pro Teilnahmekarte einen Euro an den e.motion – Lichtblickhof.