Kontakt

Toto: Dreifachjackpot – rund 165.000 Euro warten

14. September 2020
Spiele | Toto & Torwette

Meisterschaftsstart in Österreich - das veranlasste Toto, einen Super 13er (in Kombination mit einem Doppeljackpot) durchzuführen. Für die Tipp-Fans hieß das, dass es um rund 150.000 Euro ging. Doch sie nutzten die Chance noch nicht, denn es gelang abermals niemandem, 13 Spiele richtig zu tippen. Damit geht es nun um einen Dreifachjackpot mit rund 165.000 Euro.

Doppeljackpot beim Zwölfer zweimal geknackt

Beim Zwölfer ging es ebenfalls um einen Doppeljackpot, und der wurde von einem Wiener und von einem Oberösterreicher geknackt. Beide gewannen jeweils mehr als 7.000 Euro.

In der Torwette gab es erneut keine fünf und auch keine vier richtigen Ergebnisse, womit die Jackpots in beiden Rängen in die Verlängerung gehen.

Annahmeschluss für die Toto Runde 38A ist am Dienstag, um 18:50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde:
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
13 Richtige
12 Richtige
11 Richtige
10 Richtige
5er Bonus
Die endgültigen Quoten der Torwette Runde:
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
5 Richtige
4 Richtige
3 Richtige
Hattrick
Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen