TopTipp mit 50% höheren Gewinnen

14. Juli 2021
Spiele | TopTipp
Jetzt auf die Lotto Zahlen setzen und bis zu 112.500 Euro gewinnen

TopTipp, das Spiel, bei dem man auf die Zahlen von Lotto „6 aus 45“ setzt, bietet jetzt wieder die Chance auf sechsstellige Gewinne. Denn im Zeitraum von 19. Juli bis 1. August 2021 werden bei TopTipp alle Geldgewinne um 50 Prozent erhöht.

Der maximal zu erzielende Gewinn liegt somit bei 112.500 Euro und wird mit einem richtigen 5er-Tipp erzielt. Eine Chance, die sich ein Steirer bei der ersten derartigen Aktion im April dieses Jahres nicht entgehen ließ und mit seinen fünf richtig getippten Zahlen eben dies 112.500 Euro gewonnen hat.
Der 50-Prozent-Zuschlag betrifft somit die Lotto Ziehungen vom 21., 25. und 28. Juli sowie 1. August, an deren Ergebnisse TopTipp gekoppelt ist.

Bei TopTipp kann um einen Euro wahlweise auf eine, zwei, drei, vier oder fünf Zahlen der Lotto Ziehung gesetzt werden. Sind alle Zahlen, auf die man getippt hat, unter den sechs gezogenen Lotto Zahlen, hat man einen fixen Betrag gewonnen: Ein richtiger 5-er Tipp bringt jetzt dank der 50%-mehr-Aktion 112.500 Euro, ein richtiger 4-er Tipp 5.250 Euro, ein 3er-Tipp 450 Euro, ein 2er-Tipp 37,50 Euro, und ein 1er-Tipp 4,50 Euro.