Superpot mit 130 Millionen Euro

29. November 2021
Spiele | EuroMillionen
Am 3. Dezember warten bei EuroMillionen garantierte 130 Mio. Euro im 1. Rang

Am vergangenen Freitag wurde der Europot von einem Gewinner aus Frankreich leergeräumt. Er gewann 162,3 Millionen Euro. Die nächste Chance auf einen dreistelligen Millionengewinn lässt aber nicht lange auf sich warten: Bereits am kommenden Freitag, den 3. Dezember 2021 liegen dank dem Superpot garantierte 130 Millionen Euro im Gewinntopf für „5 plus 2 Richtige“. Sollte es bei der Ziehung am 3. Dezember keinen Tipp mit den „5 plus 2 Richtigen“ geben, bleiben die 130 Millionen im Europot, und dieser erhöht sich in der Folgerunde.
EuroMillionen kann in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien sowie auf win2day.at gespielt werden. Entweder per Normalschein, Quicktipp, mit System, mittels Anteilsscheines, Team Tipp oder per EuroMillionen Abo. Und natürlich über die Lotterien App. Annahmeschluss für den Superpot ist am Freitag, um 18.30 Uhr.
 

Zu den Pressemitteilungen
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen

Kontakt

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at