Siebenfachjackpot – 45.000 Euro warten

9. August 2021
Spiele | Toto

„Bitte warten“ heißt es weiterhin bei Toto, wenn vom Dreizehner die Rede ist. Denn am Wochenende gab es zum siebenten Mal in Folge keinen Dreizehner, und damit geht es in der nächsten Runde um einen Siebenfachjackpot. Im Topf werden dann rund 45.000 Euro liegen.

Wie auch schon in der Runde zuvor, so gab es auch diesmal beim Zwölfer wieder es einen Sologewinn. Ein Steirer war mit einem Normalschein erfolgreich und gewann rund 4.300 Euro. Den Dreizehner verhinderte Osnabrück mit den doch eher überraschenden Heimsieg im deutschen Cup gegen Werder Bremen.

In der Torwette gab es erneut keine fünf richtigen Ergebnisse, und so geht auch hier der Jackpot in eine weitere Runde. Den Jackpot im zweiten Rang knackten zwei Spielteilnehmer. Ein Oberösterreicher und ein Steirer erhalten für vier richtige Ergebnisse jeweils mehr als 700 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 32A ist am Dienstag um 17:50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde:
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
13 Richtige
12 Richtige
11 Richtige
10 Richtige
5er Bonus
Die endgültigen Quoten der Torwette Runde:
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
5 Richtige
4 Richtige
3 Richtige
Hattrick
Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen