Rubbellos: Glänzende Aussichten mit „Silber“ und „Gold“

21. März 2018
Spiele | Rubbellos
Neue Rubbellose bieten Hauptgewinne von 150.000 bzw. 300.000 Euro

Für Silber und Gold muss man normalerweise zum Juwelier gehen oder an Olympischen Spielen teilnehmen. Ab sofort reicht dafür aber auch der Weg in die Annahmestelle. Dort wartet das neue Rubbellos Duo „Silber“ und „Gold“ mit glänzenden Gewinnen, ganz egal, für welches Los man sich entscheidet.

Auf dem Rubbellos „Silber“ befinden sich drei unterschiedliche Spiele, und somit drei Gewinnchancen. Findet man dreimal den gleichen Geldbetrag unter einer der Rubbelflächen, so hat man diesen Betrag einmal gewonnen. Als Hauptgewinn warten hier 150.000 Euro. Das Los ist zum Preis von 5 Euro erhältlich.

Mit dem Rubbellos „Gold“ kann man sein Glück bei vier Spielen versuchen. Auch hier gilt: Findet man dreimal den gleichen Geldbetrag unter einer der Rubbelflächen, so hat man diesen Betrag einmal gewonnen. Und das Beste am Rubbellos „Gold“: Jedes Los gewinnt! Der Hauptgewinn ist wahrlich glänzend und beträgt 300.000 Euro. Das Los kostet in allen Annahmestellen 10 Euro.