Oh „Lucky Day“

21. Jänner 2021
Spiele | Lucky Day
Die Lotterie rund um das persönliche Glücksdatum mit der täglichen Chance auf bis zu 250.000 Euro

Glaub an deinen Glückstag – und damit ist bei „Lucky Day“ die Frage „Welche Zahlen soll ich ankreuzen?“ schnell beantwortet. Einfach Tag, Monat und Jahr 1:1 auf den Wettschein übertragen und so mit einem Geburtsdatum, einem Hochzeitstag, dem Datum einer bestandenen Prüfung oder einem sonstigen speziellen Datum täglich bis zu 250.000 Euro gewinnen. Hier kann man seinen ganz persönlichen Erinnerungen freien Lauf lassen. Per Zufallsgenerator wird noch eines von 16 Glückssymbolen hinzugefügt. Damit ist die Chance auf bis zu 250.000 Euro auch schon komplett. Einsätze von 2 bis 5 Euro sind möglich, der Höchstgewinn beträgt das 50.000-fache des Einsatzes.

Wer dem eigenen Instinkt für das „richtige Datum“ nicht vertraut, kann sein Glück auch mit einem Quicktipp versuchen. „Lucky Day“ kann also als Wettschein oder Quicktipp in allen Annahmestellen, aber auch auf win2day, gespielt werden. Auch die Spielteilnahme am Joker ist möglich. Die Ziehung findet täglich um 18.40 Uhr statt.