Oh „Lucky Day“

20. Februar 2020
Spiele | Lucky Day

Wunschdatum bringt bis zu 250.000 Euro

„Lucky Day“ heißt die tägliche Nummernlotterie, bei der man auf Tag, Monat und Jahr seiner Wahl tippen kann. Geburts-, Hochzeitstag oder das Datum einer bestandenen Prüfung. Hier kann man sich von seinen Erinnerungen inspirieren lassen. Per Zufallsgenerator wird der Lucky Day Losnummer noch eines von 16 Glückssymbolen hinzugefügt. Bei „Lucky Day“ kann man aus vier Einsatzhöhen wählen: 2, 3, 4, und 5 Euro stehen dabei zur Verfügung. Und das Beste daran: Der Hauptgewinn beträgt je nach Einsatz bis zu 250.000 Euro.

„Lucky Day“ kann als Wettschein oder Quicktipp in allen Annahmestellen gespielt werden. Auch die Spielteilnahme am Joker ist hier möglich. Die Ziehung findet täglich um 18.40 Uhr statt.

Übrigens: Bei der Ziehung, am 16. Februar 2020 wurden im Rahmen des „Valentinstags-Bonus“ 25 x 2.500 Euro zusätzlich verlost. Jeweils 6 Gewinner kommen aus Wien und der Steiermark, 4 Gewinner aus Oberösterreich, 3 aus Niederösterreich, jeweils 2 aus dem Burgenland und Kärnten und jeweils ein Gewinner aus Salzburg und Tirol.