Kontakt

Neues Mega Brieflos „Panther“

12. Mai 2021
Spiele | Brieflos
Mit 500.000 Euro als Hauptgewinn und 2. Gewinnstufe „BONUSRAD“

Viele kennen ihn als Baghira im Dschungelbuch und natürlich – in der Zeichentrick-Version – als Rosaroten Panther. Genau genommen gibt es ihn aber gar nicht, handelt es sich beim Panther doch um einen Leoparden oder Jaguar, aber eben mit schwarzer Färbung. So kompliziert es mit der Herkunft dieser schönen Raubkatze auch ist, beim neuen Mega Brieflos „Panther“ ist alles ganz einfach: Das Los bietet die Chance auf 500.000 Euro Hauptgewinn und zahlreiche weitere Gewinne von 3 bis 1.000 Euro bei einem Lospreis von 3 Euro.  

Steht auf dem Gewinnabschnitt „BONUSRAD“, hat man außerdem in jeder Annahmestelle in ganz Österreich die Chance auf einen Sofortgewinn. Das Los wird direkt in der Annahmestelle gescannt, das Bonusrad am Kundenbildschirm beginnt sich zu drehen und ermittelt Sofortgewinne von bis zu 100 Euro.

Presse-Team der Österreichischen Lotterien
Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen