Mit Lotto zum Open-Air-Fahrerlebnis

7. März 2019
Spiele | Lotto
Lotto verlost jetzt 45 umweltfreundliche smart EQ fortwo Cabrios

Mit Lotto wird Autofahren zum einzigartigen Fahrerlebnis. Und zwar im wahrsten Sinne. Denn das smart EQ fortwo Cabrio ist weltweit das erste und einzige offene Elektroauto. Wer sich die Chance auf diesen schicken und vor allem umweltfreundlichen Zweisitzer nicht entgehen lassen möchte, der sollte bei den Ziehungen von 6. bis 17. März 2019 mitspielen. Denn Lotto verlost in diesem Zeitraum unter allen Tipps der vier Ziehungen 45 E-Cabrios der Marke smart. Die Ziehung findet am Sonntag, den 17. März unter notarieller Aufsicht statt.

Das smart EQ fortwo Cabrio zeigt sich mit den gewohnten Qualitäten eines smart fortwo - äußerst wendig, platzsparend und agil - und läuft noch dazu komplett elektrisch. Ausgestattet mit einem 60 kW/82 PS Elektromotor und einem 22 kW Bordlader ist das smart EQ fortwo Cabrio für alle elektrischen Herausforderungen des Straßenalltags bestens gewappnet.

Die gewinnbringenden Quittungsnummern werden u.a. in allen Annahmestellen, auf lotterien.at, auf win2day.at und im ORF-Teletext veröffentlicht. Die Gewinner werden gebeten, sich beim Kunden-Servicecenter der Österreichischen Lotterien unter der Telefonnummer 0810/100 200 zu melden.

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901