Mit Fußball kam auch Toto zurück

20. Mai 2020
Spiele | Toto & Torwette
Spannung ist beim Spiel rund um den beliebtesten Sport garantiert

Acht lange Wochen musste Toto mangels zur Verfügung stehender Spiele aufgrund der Corona-Krise zwangspausieren, doch jetzt ist der Österreicher liebster Sport und damit auch das sportliche Spiel rund um diesen Sport zurück.

Seit Mitte Mai wird in der Deutschen Fußball-Bundesliga wieder gekickt, und seit der Vorwoche kann man in Österreich auch wieder Toto spielen. Die Jagd auf den Toto Dreizehner ist also wieder eröffnet. 1, 2 oder X – das ist dabei die Frage, aber nicht nur: Man muss, oder besser gesagt: man darf in Österreich (teilweise) auch wählen, auf welche Spiele man tippt, und das ist in Europas Toto Betrieb einzigartig. Es werden 18 Spiele angeboten, wobei aber nur die ersten fünf Spiele des Programmes sogenannte Pflichtspiele sind. Auf diese fünf Spiele muss man tippen, von den restlichen 13 Spielen kann man acht beliebige wählen.

Als Zusatzspiel gibt es die Torwette, in der man das exakte Ergebnis der fünf Pflichtspiele vorhersagen muss. Etwas einfacher wird es dadurch, dass für mehr als zwei Tore lediglich ein „Plus“ anzukreuzen ist. Und als weitere Gewinnmöglichkeit ohne zusätzlichen Einsatz gibt es den Hattrick. Er beträgt zumindest 100.000 Euro und wird geknackt, wenn man auf einem Wettschein den Dreizehner und die Torwette richtig hat. Ausführliche Informationen zu Toto gibt es in allen Annahmestellen sowie auf win2day.at.