Mit dem Rubbellos „Urlaubscountdown“ in die Ferien

29. April 2021
Spiele | Rubbellos
7.000 Euro monatlich, ein ganzes Jahr lang: So lassen sich Urlaube entspannt buchen. Jedes Los gewinnt.

Wie die Reisemöglichkeiten in ein paar Monaten auch aussehen mögen, eines ist sicher: Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und bei der Buchung darf es möglicherweise bald ein bisschen mehr sein: Denn das neue Rubbellos „Urlaubscountdown“ liefert mit dem Hauptpreis ein nicht zu knappes Budget in Höhe von 7.000 Euro – monatlich wohl gemerkt, für ein ganzes Jahr.

Schon das Los allein versprüht mit seinem Bildmotiv Urlaubsfeeling und lädt ein zum Träumen. Bevor es aber auch in der Realität soweit ist, heißt es die 31 Rubbelfelder aufrubbeln. Zur Ermittlung des Gewinns einfach die Anzahl der freigerubbelten gleichen Symbole mit der Gewinntabelle auf der Rückseite des Loses vergleichen. Unter der Rubbelfläche steckt zweimal der Hauptgewinn und jede Menge zusätzliches Urlaubsgeld von 3 bis 5.000 Euro. Jedes Los gewinnt und ist zum Preis von 7 Euro in den Annahmestellen der Österreichischen Lotterien erhältlich.