Lotto: Vierfachjackpot – es geht um 4,8 Millionen Euro

14. September 2020
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker

Vierfachjackpot und zwei Sechser – dieser Widerspruch ist allerdings nur ein scheinbarer. Denn während es bei Lotto zum vierten Mal in Folge niemandem gelang, die „sechs Richtigen“ anzukreuzen, gab es bei LottoPlus zwei Sechser. Aber der Reihe nach: Zum sechsten Mal heuer geht es bei Lotto am Mittwoch um einen Vierfachjackpot und damit um rund 4,8 Millionen Euro. Dreimal wurde er bisher geknackt, zweimal mündete er in einem Fünffach- und in weiterer Folge in einem Sechsfachjackpot.

Vier Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 40.800 Euro. Zwei Gewinne wurden in Niederösterreich erzielt, je einer in Oberösterreich und Kärnten.

2 Sechser bei LottoPlus zu je 176.000 Euro

Bei LottoPlus gab es am Wochenende gleich zwei Sechser. Ein Salzburger und ein Oberösterreicher kamen jeweils per Quicktipp zum Sechser und erhalten dafür jeweils rund 176.000 Euro.

2 Joker zu je 122.000 Euro

Ebenfalls zwei Gewinner gab es beim Joker. Beide kommen aus Niederösterreich und erhalten jeweils mehr als 122.000 Euro.

Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung:
Die Gewinnzahlen:
ZZ
Sechser
Fünfer+ZZ
Fünfer
Vierer+ZZ
Vierer
Dreier+ZZ
Dreier
Zusatzzahl allein
Die endgültigen LottoPlus Quoten der Ziehung: