Lotto-Vergnügen auch im Urlaub

11. Juli 2019
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Seine Lieblingszahlen mehrere Wochen lang mitspielen lassen

Der Sommer ist da, die Reise gebucht, die Urlaubs-Checkliste abgehakt. Jetzt gehören nur noch Haustier und Zimmerpflanzen versorgt. Und was ist mit meinen Lotto Zahlen?

Natürlich können auch die während des Urlaubes gespielt werden. Indem man seine Tipps nicht nur für eine, sondern gleich für mehrere Ziehungen abgibt. Und das gilt nicht nur für „6 aus 45“, sondern für jedes Wettscheinspiel der Österreichischen Lotterien.

Bei Lotto und EuroMillionen ist die Teilnahme beispielsweise an bis zu zehn Ziehungen (und damit fünf Wochen lang) möglich. Von dieser Möglichkeit hat vor kurzem ein Tiroler profitiert: Er hat seine Tipps mit einer Spieldauer von fünf Runden versehen und bei der fünften und damit letzten Ziehung den Lotto-Jackpot in Höhe von 1,4 Millionen Euro gewonnen.

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at