Kontakt

Lotto: Kein Sechser, damit Jackpot mit 1,3 Mio. Euro am Sonntag

15. Juli 2021
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Zwei Joker zu je mehr als 76.000 Euro

Mit 13, 23 und 40 entschied sich Fortuna am vergangenen Mittwoch für drei Zahlen, die auch am Sonntag zuvor bereits gezogen wurden, und ergänzte sie mit 10, 34 und 37 zu den „sechs Richtigen“. Diese Kombination war jedoch auf keinem Wettschein angekreuzt, und auch nicht als Quicktipp auf eine Quittung gedruckt. Damit gelangt am kommenden Sonntag ein Jackpot zur Ausspielung, der rund 1,3 Millionen Euro schwer sein wird.
Über einen Sologewinn beim Fünfer mit Zusatzzahl darf sich ein Spielteilnehmer aus der Steiermark freuen. Er darf sich über rund 80.000 Euro freuen und war gleich mit dem ersten von zwölf Tipps erfolgreich. Zum Sechser fehlte ihm die Zahl 37.

LottoPlus

Ohne Sechser endete auch die LottoPlus Ziehung. Da die Sechser Gewinnsumme auf die Fünfer aufgeteilt wurde, erhalten hier 31 Spielteilnehmer mehr als 7.400 Euro. Beim LottoPlus Sechser am Sonntag geht es um rund 200.000 Euro.

Joker

Zwei Quittungen trugen am Mittwoch die richtige Joker Zahl, und auf beiden war auch das „Ja“ angekreuzt. Ein Wiener und ein Spielteilnehmer, der seine Tipps über die Spieleplattform win2day abgegeben hatte, gewannen damit jeweils mehr als 76.000 Euro.

Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung:
Die Gewinnzahlen:
ZZ
Sechser
Fünfer+ZZ
Fünfer
Vierer+ZZ
Vierer
Dreier+ZZ
Dreier
Zusatzzahl allein
Die endgültigen LottoPlus Quoten der Ziehung:
Die Gewinnzahlen:
Sechser
Fünfer
Vierer
Dreier
Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung:
Joker
Presse-Team der Österreichischen Lotterien
Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen