Lotto Bonus-Ziehung mit 300.000 Euro extra

30. Juni 2021
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Die zusätzliche Lotto Ziehung gibt es auch in den Sommermonaten. Zunächst am Freitag, den 9. Juli, und sie bringt wieder 300.000 Euro extra. Alfons Haider „zieht“ die sechs Richtigen.

Bevor er am 24. Juli gemeinsam mit Barbara Schöneberger die Stars der Schlagerszene am Wörthersee begrüßt, hat Routinier Alfons Haider einen Auftritt auf einer selbst für ihn ungewöhnlichen Bühne, der Lotto-Bühne. Er schlüpft im Rahmen der Lotto Bonus-Ziehung am Freitag, den 9. Juli in die Rolle des Glücksengerl und bringt so in seiner gewohnt charmanten Art die „sechs Richtigen“ direkt in die Wohnzimmer der Lotto-Fans.

Die Quittungsnummer des Gewinnscheins der Zusatzausspielung von 300.000 Euro wird wie immer gleich im Anschluss an die Bonus-Ziehung ermittelt. Und auch die Regeln der Bonus-Ziehung bleiben unverändert: Als komplette Spielrunde gliedert sie sich in den Ziehungsrhythmus ein, es erfolgen gleichzeitig auch die Ziehungen von LottoPlus und Joker. Auch eventuelle Jackpots werden in diese Runde mitgenommen. Annahmeschluss für die Bonus-Ziehung ist am Freitag, den 9. Juli 2021 um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.