Kontakt

Lotto Bonus-Ziehung mit 300.000 Euro extra

6. Mai 2021
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Die zusätzliche Lotto Ziehung am Freitag, den 14. Mai bringt wieder 300.000 Euro extra. Cesár Sampson „zieht“ die sechs Richtigen.

Dritter beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon, Zweiter bei der ORF-Show Dancing Stars und jetzt am Freitag Erster an den Ziehungsgeräten: Cesár Sampson hat bei der Lotto Bonus-Ziehung am Freitag, den 14. Mai seinen Auftritt als Glücksengerl und steht damit wieder einmal an vorderster Front. Ob es ihm aber gelingen wird, dass sich „seine Zahlen“ auch als Tipp mit sechs Richtigen auf einem Lotto Schein finden, wird sich zeigen. Es wäre jedenfalls eine Premiere, denn die letzten sieben Lotto Bonus-Ziehungen endeten mit einem Jackpot bzw. sorgten für einen Anstieg einer Jackpot-Serie. 

Die Quittungsnummer des Gewinnscheins der Zusatzausspielung von 300.000 Euro wird wie immer gleich im Anschluss an die Bonus-Ziehung ermittelt. Auch die Regeln der Bonus-Ziehung bleiben unverändert: Als komplette Spielrunde gliedert sie sich in den Ziehungsrhythmus ein, es erfolgen gleichzeitig auch die Ziehungen von LottoPlus und Joker. Auch eventuelle Jackpots werden in die Runde mitgenommen. Annahmeschluss für die Bonus-Ziehung ist am Freitag, den 14. Mai 2021 um 18.30 Uhr, die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.

Presse-Team der Österreichischen Lotterien
Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen