Lotterien Tage starten wieder

18. Mai 2021
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Belvedere Museum Wien, Kammerspiele der Josefstadt, Tiergarten Schönbrunn – dank der Lotterien können Einrichtungen wie diese demnächst wieder gratis besucht werden.

Die beliebten Lotterien Tage können endlich wieder stattfinden, bereits im Juni kann man ausgewählte Kultureinrichtungen mit einem Produkt der Österreichischen Lotterien als Eintrittskarte besuchen. Selbstverständlich mit entsprechenden Auflagen, aber mit umso größerer Vorfreude auf die zahlreichen Angebote, die wieder angenommen werden können. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Termine:

Bereits am Freitag, den 4. Juni 2021 findet der Lotterien Tag im Belvedere Museum Wien statt und damit können gleich zwei Kulturstätten besucht werden: Im Oberen Belvedere genießt man Meisterwerke von Klimt, Schiele, Monet und van Gogh, während im Belvedere 21 Kunst der Gegenwart gezeigt wird. Am 24. Juni wird es die Möglichkeit geben, das Stück „Monsieur Pierre geht online“ in den Wiener Kammerspielen gratis zu besuchen. Genaue Informationen dazu gibt es rechtzeitig unter www.lotterientag.at. Und noch ein Highlight darf angekündigt werden: Am 10. September gelten Lotto-Quittung, Brieflos & Co wieder als Eintrittskarte für den Tiergarten Schönbrunn.

Sobald auch Führungen wieder möglich sind, werden im Rahmen der Lotterien Tage nach Möglichkeit auch u.a. Führungen in Gebärdensprache angeboten.