Lotterien Tag im Tiergarten Schönbrunn

3. September 2020
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Kostenloser Eintritt am 11. September im ältesten Zoo der Welt mit Online Tagesticket und einem Produkt der Österreichischen Lotterien.

Aufgrund der strengen COVID-19 Vorgaben ist es notwendig, ein Tagesticket online zu buchen, um den Lotterien Tag am Freitag, den 11. September 2020, im Tiergarten Schönbrunn in vollen Zügen und vor allem kostenlos genießen zu können.

Dazu einfach den im Bild abgedruckten QR-Code scannen (oder www.lotterientag.at aufrufen), Tagesticket buchen und das Ticket entweder ausgedruckt oder am Smartphone zusammen mit einem Produkt der Österreichischen Lotterien, also beispielsweise mit einer Lotto-, EuroMillionen-, Toto- Lucky Day- oder Bingo-Quittung, oder aber auch mit einem Brief- oder Rubbellos an der Kassa vorweisen. Quittung bzw. Los müssen dabei nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Serie sein.

Die Kassen an allen drei Eingängen des Tiergartens (Haupteingang Hietzing, Tirolerhof, Neptunbrunnen) haben von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet. Letzter Einlass ist um 18.00 Uhr.