Lotterien Tag im Festspielhaus St. Pölten

24. April 2018
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Karten für „Rice“ am 5. Mai 2018 auf www.lotterientag.at gewinnen

Von umwerfender Schönheit und enormer Ausdruckskraft ist der Stil des taiwanesischen Cloud Gate Dance Theatre geprägt, das nach dreizehn Jahren und zahlreichen internationalen Auszeichnungen wieder im Festspielhaus St. Pölten zu sehen ist. Das Ensemble überzeugt in „Rice“ vor allem durch seine künstlerische Vielfalt, die Ballett und Modern Dance, aber auch fernöstliche Kampfkünste, Qi Gong, Meditation und Kalligrafie umfasst. Videoinstallationen im Hintergrund spiegeln den Lebenszyklus eines Reisfeldes wider und bebildern ein eindringliches Werk über Tod und Wiedergeburt, Zerstörung und Auferstehung.

Wer bei dieser außergewöhnlichen Vorstellung am Samstag, den 5. Mai 2018, um 19.30 Uhr im Großen Saal des Festspielhauses dabei sein möchte, kann auf www.lotterientag.at Karten für zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an der Kartenverlosung ist bis Sonntag, den 29. April 2018 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.