Lotterien App: Auch im Urlaub keine Lotto Ziehung verpassen

17. Juli 2019
Aus dem Unternehmen | Lotterien App
User können ab sofort Abos erstellen und an mehreren Ziehungen teilnehmen

Auf Urlaub fahren, und weiterhin ganz bequem seine Zahlen spielen?  Aber sicher! Mit der Glücksbörse der Lotterien App der Österreichischen Lotterien können alle, die älter als 18 Jahre sind, jederzeit mobil EuroMillionen, Lotto, LottoPlus und Joker spielen – und das ohne weitere Anmeldung! Und um nie wieder einen Jackpot zu verpassen, bietet die App ab sofort seinen Usern zwei neue Features.

Abo erstellen: Für Lotto und EuroMillionen kann man nun ein Abo erstellen, um automatisch an den gewünschten Ziehungen mitzuspielen. Bei Lotto ist dies bei allen Ziehungen oder ab Jackpot, Doppeljackpot oder Dreifachjackpot möglich. Natürlich nur solange das Guthaben in der „Glücksbörse“ reicht. Bei EuroMillionen besteht die Möglichkeit die Startrunde vom Abo auszunehmen und nur bei höheren Europots mitzuspielen.

Die Spieldauer: Es ist jetzt möglich, automatisch an mehreren Lotto- oder EuroMillionen-Ziehungen teilzunehmen. Bei der Zusammenstellung des Tipps kann eine Spieldauer von 1 bis 10 Ziehungen gewählt werden.

Und so geht’s: Lotterien App kostenlos runterladen, Guthaben in einer Annahmestelle aufladen & mit dem Abo jederzeit und überall spielen.
Gewinne bis 1.000 Euro landen in der „Glücksbörse“ und können mittels Barcode in allen Annahmestellen ausbezahlt werden. Für höhere Gewinne ist der Weg zur nächsten Großgewinn-Auszahlungsstelle erforderlich.

Erhältlich ist die App unter: bit.ly/LotterienApp-Abo