In drei Schritten mit der Lotterien App zum Lotto Tipp

18. Mai 2018
Aus dem Unternehmen | Lotterien App
Die Lotterien App als „Bindeglied“ zwischen digitaler Glücksspielwelt und Annahmestelle

Die Lotterien App ist wohl die bequemste Möglichkeit, Lotto und Joker zu spielen, vor allem auch außerhalb der Öffnungszeiten der Annahmestellen. Bequem von zu Hause aus oder von unterwegs können alle, die älter als 18 Jahre sind, ohne weitere Anmeldung via Smartphone ihre Tipps abgeben. Das Guthaben für die in die App integrierte „Glücksbörse“ ist ausschließlich bei Vertriebspartnern der Österreichischen Lotterien erhältlich und pro Woche mit max. 100 Euro limitiert.

Die App der Österreichischen Lotterien ist einzigartig in Europa und verbindet die digitale Welt des Glücksspiels mit dem Vertrieb in den Annahmestellen: Man wählt in der App die Höhe des gewünschten Betrags, lässt den vom System generierten Barcode in der Annahmestelle einscannen, bezahlt vor Ort und hat das Spielguthaben in der elektronischen „Glücksbörse“. Und schon steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Wege. Die elektronische Quittung wird in der App gespeichert. Gewinne bis 1.000 Euro landen in der „Glücksbörse“ und können mittels Barcode in allen Annahmestellen ausbezahlt werden.

Erhältlich ist die App unter: www.bit.ly/LotterienApp

Zu den Pressemitteilungen

(+43) 1 79070-31901