Kontakt

Ein Stück vom Glück zurück

24. November 2021
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Das soziale Engagement, zu dem auch die Unterstützung für „Licht ins Dunkel“ zählt, erfolgt gerne und aus Überzeugung. 

Unglaublich, wie sich „Licht ins Dunkel“ über die letzten Jahrzehnte entwickelt hat, unbeschreiblich die Hilfsbereitschaft. Die Casinos Austria und Österreichische Lotterien Gruppe ist seit Gründung der Aktion stolzer Partner und konnte insgesamt bereits rund 1,8 Mio. Euro zur Verfügung stellen. Auch heuer wird gerne mit 50.000 Euro geholfen.

Das Wohl Österreichs und seiner Bevölkerung steht im Zentrum der Sponsoring-Philosophie. Projekte, bei denen Integration und Inklusion einen zentralen Stellenwert einnehmen, haben dabei besondere Bedeutung. Wie der Gartenhof Waiern der Diakonie de La Tour in Kärnten. Hier produzieren Menschen mit Behinderung hochwertiges Gemüse, das ab Hof mit großer Nachfrage verkauft wird. Durch die Unterstützung der Österreichischen Lotterien konnte mit der Sanierung des Bio-Hofladens ein Ort der Begegnung und des Austauschs entstehen.
 

Presse-Team der Österreichischen Lotterien
Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen