Ein Glückspaket als Geschenkset

17. November 2021
Spiele | Rubbellos
Fünf Rubbellose, praktisch verpackt, um 10 Euro mit garantiertem Gewinn

Wenn schon ein einzelnes Rubbellos Freude bereitet, dann tun es fünf Rubbellose noch mehr. Noch dazu, wenn sie dem Beschenkten nicht nur in einer attraktiven Geschenkverpackung überreicht werden können, sondern auch einen garantierten Gewinn bereithalten. Rubbellose als „Glückspaket“ mit der Chance auf 10.000 Euro Gewinn: Das gibt es ab sofort in den Annahmestellen.

Die Lose wurden eigens für das Glückspaket entworfen. Sie enthalten den Aufdruck „Alles Gute“ und sind klassische Rubbellose, das heißt, wird dreimal der gleiche Geldbetrag pro Los aufgerubbelt, hat man diesen Betrag einmal gewonnen. Der Hauptgewinn beträgt 10.000 Euro. Jedes Glückspaket beinhaltet mindestens einen Gewinn, und bis zu vier der fünf beigepackten Lose gewinnen.

Die Ausschüttungsquote liegt bei 58 Prozent, die Chance auf einen Gewinn bei 1:1, d.h. jedes Glückspaket gewinnt. Das Lospaket ist zum Preis von 10 Euro in allen Annahmestellen erhältlich.