Brieflos: Eine sehr wertvolle Familie

20. Oktober 2021
Spiele | Brieflos

Aufreißen und bis zu 500.000 Euro gewinnen

Klassisch, Mega und echt fett: Die Rede ist von der Brieflos Familie, und ihre Hauptgewinne zeigen, das ist keine Übertreibung. Beim „klassischen“ Brieflos gibt es für einen Euro die Chance auf 100.000 Euro. Wer den Mega Gewinn will, entscheidet sich für das Mega Brieflos, bei dem für drei Euro Einsatz 500.000 Euro in Aussicht gestellt werden. Und wer das nächste Jahrzehnt etwas entspannter angehen will, der greift zu „10 fette Jahre“ und gewinnt mit etwas Glück 2.000 Euro monatlich, und das zehn Jahre lang. Neben diesen Hauptgewinnen gibt es noch jede Menge weitere Gewinne, deren Höhe je nach Art des Loses vom Einsatz bis hin zu 10.000 Euro reicht. Mit der 2. Gewinnstufe, dem Bonusrad, warten außerdem direkt über den Kundenbildschirm der Annahmestelle Sofortgewinne bis zu 100 Euro.

Das Schöne an Brieflos ist, man weiß sofort, ob man gewonnen hat und wie viel. Besondere Glückskinder der vergangenen Wochen waren je ein Spielteilnehmer aus der Steiermark, aus Kärnten, Oberösterreich und Wien. Sie dürfen sich über jeweils 10.000 aufgerissene Euro freuen.

Insgesamt gab es bei Brieflos bereits knapp mehr als 1.000 Hochgewinner, also Spielteilnehmer, die 1 Million Schilling bzw. 100.000 Euro oder mehr gewonnen haben. Den absoluten Höchstgewinn in der Brieflos-Familie, die 500.000 Euro beim Mega-Brieflos, haben bisher sieben Spielteilnehmer gewonnen.

Zurück zur Übersicht
Rückfragehinweis

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen