Brieflos: „10 fette Jahre“ stehen an

14. März 2018
Spiele | Brieflos
Mit dem neuen Brieflos 2.000 Euro monatlich gewinnen

„Fette Jahre“ gibt es jetzt auch bei Brieflos: Was sich bei Rubbellos schon seit Jahren großer Beliebtheit erfreut, wird nun auch für Brieflos Fans Realität. Ein Hauptgewinn, der über einen langen Zeitraum – in diesem Fall 10 Jahre lang – Monat für Monat auf dem Konto landet. Bei einem Lospreis von 2 Euro hat man die Chance auf eine monatliche Zahlung von 2.000 Euro und damit auf ein beachtliches finanzielles Zubrot – und das über ein ganzes Jahrzehnt hinweg.

Zusätzlich warten noch weitere Gewinne von 2 Euro bis 10.000 Euro sowie Freilose. Das neue Brieflos ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 2 Euro erhältlich. Die Serie umfasst 2,5 Millionen Lose, den Hauptgewinn gibt’s zweimal.

Zu den Pressemitteilungen
Kontakt

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

(+43) 1 79070-31901
presse@lotterien.at