Kontakt

Lucky Day: Das Glück kommt im Nachhinein

28. August 2019
Spiele | Lucky Day
Lucky Day startet die „Glücksmonat“-Promotion mit 10 mal 10.000 Euro extra

Wenn sich Fortuna zuletzt rar gemacht hat und auch der heutige Tag nicht unbedingt als Glückstag bezeichnet werden kann, so besteht gerade jetzt kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Das muss nicht endgültig sein, sondern kann sich rückwirkend noch ändern.

Denn jetzt gibt es bei „Lucky Day“ von 2. bis 15. September 2019 eine neue Promotion namens „Glücksmonat“ mit einer zusätzlichen Gewinnchance. Dabei kommt das Glück sozusagen im Nachhinein.

So funktioniert der Lucky Day „Glücksmonat“

Am Sonntag, den 15. September 2019 wird unter notarieller Aufsicht ein Monat, der so genannte „Glücksmonat“, ermittelt. Und dann werden unter allen Losnummern, die von 2. bis zum 15. September gespielt wurden, und auf denen der ermittelte „Glücksmonat“ angekreuzt war, zehn Mal 10.000 Euro verlost.

Rückfragehinweis Corporate Communications

Österreichische Lotterien GmbH
Rennweg 44
1038 Wien

Tel.: (+43) 1 79070-31901
E-Mail: presse@lotterien.at

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen