Kontakt

Toto: Jackpot nach Garantierunde – jetzt geht’s um 115.000 Euro

15. April 2019
Spiele | Toto & Torwette
Torwette abermals nicht geknackt, Jackpot auch im 2. Rang

Bei Toto ging es um einen auf exakt 100.000 Euro aufdotierten „Garantie 13er“, doch (noch) sollte ihn keiner haben. Es gelang niemandem, 13 Spiele richtig zu tippen, und damit wartet in der nächsten Runde ein Jackpot mit etwa 115.000 Euro.

Dafür gelang gleich 19 Spielteilnehmern ein Zwölfer, für den sie jeweils knapp 500 Euro bekommen.

In der Torwette wird die Jackpot-Serie im ersten Rang prolongiert, da es erneut keine fünf richtigen Ergebnisse gab. Da es aber auch niemandem gelang, auch nur vier Resultat richtig vorherzusagen, heißt es auch im zweiten Rang „Jackpot“.

Annahmeschluss für die Runde 16A ist am Dienstag um 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde:
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
13 Richtige
12 Richtige
11 Richtige
10 Richtige
5er Bonus
Die endgültigen Quoten der Torwette Runde:
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
5 Richtige
4 Richtige
3 Richtige
Hattrick
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen