Kontakt

Lotto: Jackpot, und damit geht’s am Mittwoch um 1,5 Millionen Euro

15. April 2019
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Solo-Sechser mit 221.000 Euro bei LottoPlus, und 2 Joker

Nach dem üppigen 3,7-Millionen-Solo-Sechser für einen Steirer in der Vorwoche hieß es am Wochenende wieder einmal Jackpot. Niemand tippte am Sonntag die „sechs Richtigen“, und damit werden am Mittwoch rund 1,5 Millionen im Sechser Gewinntopf liegen.
Drei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 34.000 Euro. Ein Niederösterreicher, ein Tiroler und ein Steirer waren dabei jeweils per Normalschein erfolgreich.

LottoPlus

Bei LottoPlus gibt es nach vier sechserlosen Runden wieder einmal einen Volltreffer. Ein Salzburger kreuzte auf seinem Normalschein als einziger die „sechs Richtigen“ an und erhält dafür mehr als 221.0000 Euro. Rund 200.000 Euro werden bei LottoPlus am kommenden Mittwoch auf dem Spiel stehen.

Joker

Beim Joker gab es drei Quittungen mit der richtigen Joker Zahl, aber nur zwei Gewinner. Während sich ein Tiroler und ein win2day-User für das „Ja“ und somit für jeweils rund 95.600 Euro entschieden, kreuzte ein Kärntner das „Nein“ an.

Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung:
Die Gewinnzahlen:
ZZ
Sechser
Fünfer+ZZ
Fünfer
Vierer+ZZ
Vierer
Dreier+ZZ
Dreier
Zusatzzahl allein
Die endgültigen LottoPlus Quoten der Ziehung:
Die Gewinnzahlen:
Sechser
Fünfer
Vierer
Dreier
Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung:
Joker
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen