Kontakt

Toto: Wiener knackt Dreifachjackpot und gewinnt 34.000 Euro

15. März 2019
Spiele | Toto & Torwette
Torwette Jackpot-Serie weiter verlängert

Der Dreifachjackpot, der in der Runde 11A auf dem Spiel stand, war mit rund 34.000 Euro gefüllt. Diesen Umstand machte sich ein Wiener Spielteilnehmer zu Nutze. Er hatte einen Normalschein mit fünf Tipps ins Rennen geschickt, im zweiten Tipp war der Dreizehner angekreuzt, der ihm zum Sologewinner macht. Seine fette Beute: rund 34.000 Euro.  

In der Torwette heißt es weiterhin Jackpot im ersten Rang, da es niemandem gelungen ist, fünf Ergebnisse richtig zu tippen.

Annahmeschluss für die Runde 11B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde:
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
13 Richtige
12 Richtige
11 Richtige
10 Richtige
5er Bonus
Die endgültigen Quoten der Torwette Runde:
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
5 Richtige
4 Richtige
3 Richtige
Hattrick
lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen